Senioren-Mannschaft

SpVgg Vochem stellt wieder eine Senioren-Mannschaft – Markus Sturm wird neuer sportlicher Leiter
Die SpVgg Vochem feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Jubiläum.
Zu diesem Anlass hat sich der Vorstand entschlossen, zur neuen Saison 2021/2022 wieder eine Seniorenmannschaft zu melden.
Für dieses Vorhaben konnten wir Markus Sturm als neuen sportlichen Leiter gewinnen.
Er wird ab Sommer die sportlichen Geschicke der SpVgg leiten.
Zuvor angestellt war er beim VfR Fischenich, wo er die letzten vier Jahre als A und B-Jugend Trainer erfolgreich
gearbeitet hat. „Markus war mitverantwortlich dafür, das die A-Jugend so erfolgreich war und dort
in dieser Saison die Sonderstaffel erreicht hat“ so der 1. Vorsitzende Yaschar Hayit.
Außerdem war er vier Jahre lang Geschäftsführer beim FC Viktoria Gruhlwerk und hat dort viele Jahre als Jugendtrainer gearbeitet.
Hayit meint dazu: „Wir erhoffen uns von Markus, dass er mit seinem guten Netzwerk und seinen
Kontakten mithelfen kann, hier eine neue Mannschaft aufzubauen.“
Markus Sturm ist in Brühl-Vochem aufgewachsen und lebt seit über 40 Jahren dort.
„Deshalb ist diese Aufgabe so interessant für mich. Ich möchte, dass die neue Mannschaft auf
und neben dem Platz wieder positiv in Erscheinung tritt. Auch der soziale Kontakt untereinander ist
mir sehr wichtig. Bei allem sportlichen Ehrgeiz darf der Spaß nicht zu kurz kommen.“ sagt Sturm.
Die Planungen zur neuen Saison und zu den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum laufen
bereits in vollen Zügen. Weitere Infos werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben. Wer
Interesse an unserem Projekt und der neuen Mannschaft hat, kann sich gerne mit Markus Sturm
per Mail (m.sturm@spvgg-vochem.de) oder telefonisch (0152-05351971) in Verbindung setzen.

Saisonstart Bambini

am 26.09.2020 war unser erstes Spiel der Bambinis und es wurde 4:3 gewonnen! ? Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele und bedanken uns bei Thilo Richter für die tollen Fotos!
Einige Bilder sind auf der unserer Facebookseite zu sehen.
Falls ihr noch Kinder (Jahrgang 2014 und jünger) kennt, die gerne Fußball spielen, können diese gerne mittwochs von 16 – 17 Uhr zum Probetraining kommen.
Außerdem suchen wir noch immer Spieler für unsere D-Jugend (Jahrgang 2009 – 2010) und für unsere neue F-Jugend (Jahrgang 2013 und 2012)!

–> Spieler gesucht <--

Unsere Trainer Tim Simons und Yaschar Hayit suchen für die neue Saison noch engagierte und motivierte Spieler der Jahrgänge: 2010 bis 2008 und Bambinis (2014 und jünger)

Des Weiteren sind wir auch an Spielgemeinschaften interessiert!

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Trainer:
Tim Simons: 0152-07628592
Yaschar Hayit: 0176-38740966

Frischer Wind!

Bei der Mitgliederversammlung am 13.06.2020, wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Die anwesenden stimmberechtigten Mitglieder wählten einen neuen Vorstand, mit dem der Verein in die Zukunft gehen wird.
Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Yaschar Hayit gewählt. Mit der Unterstützung von Nora Scheper als zweite Vorsitzende und dem Geschäftsführer Tim Simons, wird Yaschar Hayit der SpVgg Vochem wieder neues Leben einhauchen.
„Es wird sich wieder voll und ganz auf den Fußball konzentriert“.

Vochem

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER INTERNETSEITE DER SPVGG 1921/29 VOCHEM E.V.

Der SpVgg Vochem wurde 1921 als Fußballverein gegründet und hat seit den durch eine solide und nachhaltige Vereinspolitik das sportliche und gesellschaftliche Leben in Brühl Vochem positiv beeinflusst. Darüber hinaus hat es sich die SpVgg Vochem zur Aufgabe gemacht, nicht nur die sportlichen Leistungen zu fördern sondern insbesondere den Fokus auf die soziale Betreuung und Integration im Kinder und Jugendbereich zu legen. Die letzen Jahre hinweg war es nicht möglich die Arbeit im Kinder und Jugendbereich aufrecht zu erhalten, doch mit dem Bau unseres Kunstrasenplatzes, der eine erhebliche Eigenleistung erforderte, schaffen wir alles durch unseren starken Zusammenhalt. Unser Motto dabei ist:“Gemeinsam sind wir stark“.