–> Spieler gesucht <--

Unsere Trainer Tim Simons und Yaschar Hayit suchen für die neue Saison noch engagierte und motivierte Spieler der Jahrgänge: 2010 bis 2008 und Bambinis (2014 und jünger)

Des Weiteren sind wir auch an Spielgemeinschaften interessiert!

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Trainer:
Tim Simons: 0152-07628592
Yaschar Hayit: 0176-38740966

Frischer Wind!

Bei der Mitgliederversammlung am 13.06.2020, wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Die anwesenden stimmberechtigten Mitglieder wählten einen neuen Vorstand, mit dem der Verein in die Zukunft gehen wird.
Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Yaschar Hayit gewählt. Mit der Unterstützung von Nora Scheper als zweite Vorsitzende und dem Geschäftsführer Tim Simons, wird Yaschar Hayit der SpVgg Vochem wieder neues Leben einhauchen.
„Es wird sich wieder voll und ganz auf den Fußball konzentriert“.

Vochem

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER INTERNETSEITE DER SPVGG 1921/29 VOCHEM E.V.

Der SpVgg Vochem wurde 1921 als Fußballverein gegründet und hat seit den durch eine solide und nachhaltige Vereinspolitik das sportliche und gesellschaftliche Leben in Brühl Vochem positiv beeinflusst. Darüber hinaus hat es sich die SpVgg Vochem zur Aufgabe gemacht, nicht nur die sportlichen Leistungen zu fördern sondern insbesondere den Fokus auf die soziale Betreuung und Integration im Kinder und Jugendbereich zu legen. Die letzen Jahre hinweg war es nicht möglich die Arbeit im Kinder und Jugendbereich aufrecht zu erhalten, doch mit dem Bau unseres Kunstrasenplatzes, der eine erhebliche Eigenleistung erforderte, schaffen wir alles durch unseren starken Zusammenhalt. Unser Motto dabei ist:“Gemeinsam sind wir stark“.